Malen in Griechenland


 

Zu meiner Griechenland Mal Reise 2021 möchte ich Dich herzlichst einladen. Eine wunderbare, entspannte und gleichzeitig aufregende Zeit erwartet Dich. Eine Zeit, in der Du den Anforderungen des alltäglichen Lebens den Rücken kehrst und Kraft tanken wirst.

Der Malworkshop findet auf Amorgos, in dem Dörfchen Katapola statt. 

Amorgos ist die südlichste Kykladen Insel in der Ägäis. Sie ist eine kleine, zauberhafte Insel mit nur 1.900 Einwohnern und einer Größe von zirka 120 km3. Die Insel konnte sich ihren dörflichen Charakter erhalten und bietet jedem Besucher unmittelbar die Möglichkeit zur Entschleunigung. Wandern, Baden, Tauchen, Seele baumeln lassen u.v.m. stehen dort auf der Tagesordnung.


WANN  vom Montag 24.05.2021 bis 31.05.2021  

Der Malunterricht findet unter freiem Himmel, auf der Terrasse von unserem "Mal Haus" statt. Du wirst Dich in dem wunderbaren Ambiente zwischen Blicken über das Meer, den Schwüngen Deines Pinsels und dem Wunder, was sich auf Deinem Papier, Deiner Leinwand, zeigt, wiederfinden. Ein Ort der ganz besonderen Stille und Entschleunigung, Auszeit.

Wir arbeiten mit verschiedenen Techniken, abstrakte und realistische Themen. Wir beginnen morgens mit einer gemeinsamen Übung, die Du in Deinem persönlichen Tempo fertig arbeitest. Es bleibt viel Zeit für freie Arbeiten, ganz nach  Deinem Bedürfnis. Die Malterrasse steht Dir auch, nach den Kursstunden, den ganzen Tag, zur Verfügung.

Ob Neueinsteiger(in) oder erfahrener(e) Maler(in), Du bist herzlich willkommen!

 


KURSZEITEN

Der Malunterricht findet von Montag, 24.05.2021 bis Montag 31.05.2021, jeweils 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr statt. Am Montag, 31.05.2021 findet eine gemeinsame Abschlussvernissage statt.


KURSGEBÜHREN

520 Euro (ohne Material) . Eine Materialliste sende ich Dir, vier Wochen vor Kursbeginn, zu.

ANREISE
 

Es besteht die Möglichkeit mit mir gemeinsam anzureisen. Je nach Flug- und Schiffsplänen reise ich, in der Regel, in der Woche davor am Freitag oder Samstag an. Bitte spreche mich, bei Bedarf, an.

Generelle Reisemöglichkeiten: Flug nach Athen, weiter mit Bus oder Taxis um Hafen. Weiterfahrt mit der Fähre nach Amorgos. Oder Flug nach Naxos übe Athen. Von Naxos aus geht es ebenso mit der Fähre weiter nach Amorgos.

 

 

UNTERKÜNFTE

In dem eingangs beschriebenen "Mal Haus" gibt es buchbare Doppelzimmer (Gem.Bad und Gem.Küche). Bei Interesse gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Weitere, sehr schöne, empfehlenswerte Unterkünfte sind z.B. http:// roomseleni.gr oder auch http://www.angeliki-amorgos.com

 

Für noch offene Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.