Malen in Griechenland


Zu meiner Griechenland Malreise 2020 möchte ich Dich herzlichst einladen. Eine wunderbare, entspannte und gleichzeitig aufregende Zeit erwartet Dich. Eine Zeit, in der Du den Anforderungen des alltäglichen Lebens den Rücken kehrst und Kraft tanken wirst. 

Der Malunterricht findet unter freiem Himmel statt an einem Ort der ganz besonderen Stille und Entschleunigung. Auszeit!

 

 


WANN? ... vom Montag 01.06.2020 bis 08.06.2020
Amorgos ist eine kleine, zauberhafte Insel im Ägäischen Meer, mit nur 1.900 Einwohnern und einer Größe von zirka 120 km2. Dort werden wir gemeinsam Zeit für Deine Malerei, Seele baumeln lassen, Baden und erholen haben. Eine ausgenommene zeit um den Herausforderungen des alltäglichen Treibens den Rücken zu kehren und neu Kraft zu tanken. Wir werden uns von den Farben und Formen der Umgebung inspirieren lassen, sowohl angeleitete Übungen machen, aber auch dem Pinsel freien Lauf lassen. Wir tauchen in die Welt Deiner persönlichen Formen und Farben ein und jeder darf seinem roten Faden folgen. Techniken wie z.B. Malen auf Sandgrund, Acryl, Tempera, Pastellkreide u.v.m. weden möglich sein. Alle, Anfangende und Erfahrene, sind herzlichst willkommen.


KURSZEITEN

Der Malunterricht findet an 8 Vormittagen statt, jeweils von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr.


KURSGEBÜHREN

520 Euro (ohne Material) . Alle Malmaterialien müssen von den Teilnehmern selbst mitgebracht werden. Eine Materialliste wird Dir, vier Wochen vor Reisebeginn, zugesandt.

ANREISE
 

Für alle, die nicht gerne alleine reisen besteht die Möglichkeit am Freitag, 29.5.2020 mit mir gemeinsam anzureisen.

Flug nach Athen oder Naxos. Dann geht es weiter mit Bus oder Taxi zum Hafen. Weiterfahrt mit der  Fähre nach Amorgos. Bitte sprecht mich auf bereits bewährte Flug-und Schiffsverbindungen an.

 

UNTERKÜNFTE

Es gibt in dem eingangs beschriebenen „Mal Haus“  buchbare Doppelzimmer. Diese sind über mich anzufragen, bei Interesse gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Weiterhin gibt es in Katapola viele schöne Unterkünfte. Sämtliche Unterkünfte sind,zur genaueren Ansicht, im Internet zu finden.

 

MITREISE VON PARTNER, FREUND/IN, KIND….ODER, ODER… 
Da die Nachmittage zur freien Verfügung stehen, ist es selbstverständlich 
gut möglich, dass Freunde, Partner, Kinder etc. mitreisen (ohne malen). 

Für noch offene Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.